Pfadistufe

Das Programm der Pfadistufe richtet sich primär an Kinder von 10 bis 14 Jahren. Während der Schulzeit treffen wir uns in der Regel am Samstagnachmittag zu Aktivitäten. Hast du Lust, einmal in der Pfadistufe reinzuschauen? Dann melde dich bei uns!

Aktivitäten

 

Möchtest du immer informiert sein, wann die nächsten Aktivitäten stattfinden?

Dann klick unten auf ‘Abonnieren’ und lade dir unseren Kalender herunter!

Downloads

Bist du auf der Suche nach dem neuen Quartalsprogramm zum Download oder den Lageranmeldungen? Diese findest du in unserem Download Bereich!

Um für unsere Besucher*innen die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies. Darüber hinaus setzen wir Tracking-Tools ein, damit wir unsere Seite laufend verbessern können. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, sowie Google Analytics einverstanden.