Wolfsstufe

Das Programm der Wolfsstufe richtet sich primär an Kinder von 6 bis 10 Jahren. Während der Schulzeit treffen wir uns in der Regel am Samstagnachmittag zu Aktivitäten. Hast du Lust, einmal in der Wolfsstufe reinzuschauen? Dann melde dich bei uns!

Erste Hälfte SoLa

Nun ist es bereits eine Weile her, dass wir zusammen mit der Pfadi Frisco ins Sommerlager gestartet ist. Am Sonntagmorgen machten wir uns auf den

Mehr Lesen »

Herbstquartal

Nach dem anstrengenden Pfadiheim-Neubau wollen wir es nach den Sommerferien etwas ruhiger angehen und uns überlegen, wie wir vorher eigentlich Pfadi gelebt haben?Die erste Aktivität

Mehr Lesen »

Aktivitäten

Möchtest du immer informiert sein, wann die nächsten Aktivitäten stattfinden?

Dann klick unten auf ‘Abonnieren’ und lade dir unseren Kalender herunter!

 

Downloads

Bist du auf der Suche nach dem neuen Quartalsprogramm zum Download oder den Lageranmeldungen? Diese findest du in unserem Download Bereich!

Um für unsere Besucher*innen die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies. Darüber hinaus setzen wir Tracking-Tools ein, damit wir unsere Seite laufend verbessern können. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, sowie Google Analytics einverstanden.