Erste Hälfte SoLa

Nun ist es bereits eine Weile her, dass wir zusammen mit der Pfadi Frisco ins Sommerlager gestartet ist. Am Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg zu unserem Galadinner.
Als wir nach einer kurzen Wanderung im Restaurant abgekommen sind gab es den ersten Schock: der Chefkoch hat das Restaurant verlassen und hat die Sterne gleich mitgenommen! Was machen wir denn da?
Glücklicherweise konnte eine neue Crew für das Restaurant Pasta La Vista gefunden werden. Doch ohne Sterne… Wer kommt denn da noch?
Wir beschlossen, uns die Sterne so schnell wie möglich zurückzuholen. Einen ersten bekamen wir, als wir bei der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ mitgemacht haben. Nach einigen kleineren Zwischenfällen, wie den Schnecken von George die José‘s Orangenbäume abgefressen haben, konnten wir einen weiteren Stern finden. In der Badi sind wir Patrick Star von Spongebob begegnet. Dieser hat sich bereiterklärt, sich auf ein Rittigampfi zu setzen und als Stern zu dienen.
Was wohl mit den restlichen Sternen passiert ist…?

Um für unsere Besucher*innen die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies. Darüber hinaus setzen wir Tracking-Tools ein, damit wir unsere Seite laufend verbessern können. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, sowie Google Analytics einverstanden.